Kursfahrt 2016 nach Barcelona

Ankunft in Barcelona
Die Jahrgangsstufe 11 hatte dieses Jahr eine tolle Woche in Barcelona.
Am Sonntag, den 9. Oktober, ging es los und alle freuten sich auf eine ereignisreiche Woche im Warmen.
Dieses Foto wurde in der Eingangshalle unseres Hostels „Barcelona Sport Hostel“ geschossen.

Tag 1
Ich habe die Gruppe von Señora Lieberg fotografiert. 
Mit diesem Gruppenfoto haben wir die Woche und Barcelona begonnen.

Tag 2
Am 2. Tag überraschte uns plötzlich die Sonne. 
Diese nahmen wir natürlich freudestrahlend an!

Tag 3
Jede/r SchülerIn musste etwas in der Woche selbst organisieren. 
Die meisten hielten Vorträge, andere haben Reisetagebuch geschrieben oder, 
wie ich, Fotos gemacht.

Tag 4
Unser Reiseziel für den letzten Tag war eine kleine Stadt, mit dem Namen Sidges, 
in der Nähe Barcelonas. Dort hatten wir einen super Ausblick auf das blaue Meer. 
Sidges sieht man im Hintergrund.

Abreise
Die Woche war leider so schnell vorbei. Freitag morgen haben wir uns alle 
wieder in der Eingangshalle unseres Hostel‘s versammelt und bereit gemacht, 
den Heimweg anzutreten.

Tegel
Am Ende kamen wir mit zwei Stunden Verspätung am Flughafen Berlin-Tegel an. 
Auf diesem Foto kann man alle SchülerInnen und LehrerInnen sehen, die mit in Barcelona waren. 
Mir hat die Woche in Barcelona viel Spaß gemacht!
Text und Fotos: Mika

*Die auf dieser Seite dominierenden männlichen Personenbezeichnungen dienen nur der besseren Lesbarkeit und gelten für beide Geschlechter!